SAP – Lead-Generierung in vier Stufen

Zu diesem Thema:

Der durch moderne Online- und Print-Magazine, Blogs und Social Media geprägte visuelle Stil fordert andere Bilder. Die Abbildung von Managern, Führungskräften und „Machern“ muss inzwischen anderen Gesichtspunkten folgen: Nicht nur die Rolle, sondern auch der Mensch sollen authentisch sichtbar werden. Besondere Standorte und Umgebungen, außergewöhnliche Haltungen und Blicke können ein starker Ausdruck für Persönlichkeit, Stil und Charakter sein.

Bei Gestaltung von Präsentationen und Ideen kommt es wiederum auf das plakative und einfache „Big Picture“ an: Was erzeugt Kribbeln und Erinnerung, was lässt zum Handy greifen, um den Moment oder die Wirkung festzuhalten?

Als kreative Berater, Fotografen und Grafikdesigner sorgen Jens Heinrich und seine Partner für Wirkung, erzeugen Aufmerksamkeit, zeigen Marken, Menschen und Themen sachlich oder emotional, authentisch, sympathisch, nahbar und echt. Als Contentdesigner beraten wir bei der Visualisierung von Inhalten und Botschaften, verwirklichen komplexe Illustrationen, Montagen, Renderings, Animationen und erzählen Geschichten so, dass Sie mit Ihrer Botschaft ankommen und erinnert werden.

In Verbindung mit kreativen und bewährten Leistungspartnern produzieren wir Bilder und Filme mit Gefühl für Charaktere, Situationen und Stimmungen. Für Events, Medien, Magazine, Broschüren und Corporate Publishing.

(Bildnachweis: Jens Heinrich)

Weitere Projekte

, , , ,

Volkswagen IT – Brand Communication & Employer Branding

Idee, Konzeption, Kommunikation im Raum und Medienbespielung eines außergewöhnlichen Markenauftrittes
,

Mercedes-Benz – Roadshow „True Blue Solutions“

"Begegne Deiner Zukunft!" - Das Konzept für eine außergewöhnliche Roadshow

Volkswagen – Produktinszenierung „Speaking Cars“

"Hilfe, das Auto spricht mit mir!" - Wie man ganz einfach mit dem Kunden ins Gespräch kommt

Axel Springer – Autosinfonie für das Goldene Lenkrad

Eine Sinfonie für Automobile als roter Faden durch eine Galaveranstaltung.
, , ,

Content Design, Fotografie, Präsentations-Support

Content Design und Storytelling mit Blick für das Wesentliche: Menschen und Haltungen, Themen, Botschaften und Aussagen