Zu diesem Thema:

Der neue visuelle Stil in Print-Magazinen, Blogs oder Social Media fordert auch andere Bilder. Die Abbildung von Managern, Führungskräften und „Machern“ muss inzwischen anderen Gesichtspunkten folgen: Nicht die Rolle, sondern der Mensch sollten authentisch sichtbar werden. Besondere Standorte und Umgebungen, außergewöhnliche Haltungen und Blicke können ein starker Ausdruck für Persönlichkeit, Stil und Charakter sein.

Bei Gestaltung von Präsentationen und Ideen kommt es wiederum auf das plakative und einfache „Big Picture“ an: Was lässt die Zuschauer zum Handy greifen, um den Moment oder die Wirkung festzuhalten?

Als kreative Berater, Fotografen und Grafikdesigner sorgen wir für Wirkung, erzeugen Aufmerksamkeit, zeigen Marken, Menschen und Themen sachlich oder emotional, authentisch, sympathisch, nahbar und echt. Als Contentdesigner beraten wir bei der Visualisierung von Inhalten und Botschaften, verwirklichen komplexe Illustrationen, Montagen, Renderings und Animationen.

In Verbindung mit kreativen und bewährten Leistungspartnern produzieren wir Bilder und Filme mit Gefühl für Charaktere, Situationen und Stimmungen. Für Events, Medien, Magazine, Broschüren und Corporate Publishing.

(Bildnachweis: Jens Heinrich)

  • Idee und Kreation
  • Konzept und Beratung
  • Art Direction
  • Fotografie
  • Grafikdesign
  • Powerpoint, Watchout, Prezi
  • Layout, Satz, Gestaltung

Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft

z.B. Audi, SAP, Volkswagen, WSW

Agenturen

z.B. Hagen Invent, Stagg & Friends, Vok Dams

Einzelpersonen und Unternehmen aller Größenordnungen

Andere Projekte: