SAP – Lead-Generierung in vier Stufen

Zu diesem Thema:

Der durch moderne Online- und Print-Magazine, Blogs und Social Media geprägte visuelle Stil fordert andere Bilder. Die Abbildung von Managern, Führungskräften und „Machern“ muss inzwischen anderen Gesichtspunkten folgen: Nicht nur die Rolle, sondern auch der Mensch sollen authentisch sichtbar werden. Besondere Standorte und Umgebungen, außergewöhnliche Haltungen und Blicke können ein starker Ausdruck für Persönlichkeit, Stil und Charakter sein.

Bei Gestaltung von Präsentationen und Ideen kommt es wiederum auf das plakative und einfache „Big Picture“ an: Was erzeugt Kribbeln und Erinnerung, was lässt zum Handy greifen, um den Moment oder die Wirkung festzuhalten?

Als kreative Berater, Fotografen und Grafikdesigner sorgen Jens Heinrich und seine Partner für Wirkung, erzeugen Aufmerksamkeit, zeigen Marken, Menschen und Themen sachlich oder emotional, authentisch, sympathisch, nahbar und echt. Als Contentdesigner beraten wir bei der Visualisierung von Inhalten und Botschaften, verwirklichen komplexe Illustrationen, Montagen, Renderings, Animationen und erzählen Geschichten so, dass Sie mit Ihrer Botschaft ankommen und erinnert werden.

In Verbindung mit kreativen und bewährten Leistungspartnern produzieren wir Bilder und Filme mit Gefühl für Charaktere, Situationen und Stimmungen. Für Events, Medien, Magazine, Broschüren und Corporate Publishing.

(Bildnachweis: Jens Heinrich)

Weitere Projekte

KGAP Jubiläum 50 Jahre 00
Volkswagen IT CEBIT 00
, , , ,

Volkswagen IT – Brand Communication & Employer Branding

Idee, Konzeption, Kommunikation im Raum und Medienbespielung eines außergewöhnlichen Markenauftrittes
Bayer Leadership Conference Slider
, , , ,

Bayer – Leadership Conference

Managementtagung mit Workshopcharakter, wechselnden Formaten, Infotainment und Anspruch
BASF Creator Space 00
, ,

BASF – Creator Space Worldtour

Ein temporärer Co-Creation Space als Markenbotschaft auf Welttournee
Mercedes Benz TBS Tour 00
,

Mercedes-Benz – Roadshow „True Blue Solutions“

"Begegne Deiner Zukunft!" - Das Konzept für eine außergewöhnliche Roadshow
Volkswagen Speaking Cars Genf 00

Volkswagen – Produktinszenierung „Speaking Cars“

"Hilfe, das Auto spricht mit mir!" - Wie man ganz einfach mit dem Kunden ins Gespräch kommt
Axel Springer Goldenes Lenkrad Autosinfonie 00

Axel Springer – Autosinfonie für das Goldene Lenkrad

Eine Sinfonie für Automobile als roter Faden durch eine Galaveranstaltung.
SAP CeBIT 2008 00
, , , , ,

SAP – Lead-Generierung in vier Stufen

Mit dem Messeauftritt zu mehr qualifizierten Kontakten: Ein Konzept in vier Stufen
Skoda Best Dealer Event Slider
, , , , ,

Škoda – Best Dealer Event

Eindrucksvolles Medienpanorama als Kommunikation im Raum auf Gala-Event für Top-Händler
Content Design Slider
, , ,

Content Design, Fotografie, Präsentations-Support

Content Design und Storytelling mit Blick für das Wesentliche: Menschen und Haltungen, Themen, Botschaften und Aussagen