Škoda – Best Dealer Event

Über dieses Projekt:

Innerhalb eines mehrtägigen Südafrika-Incentives für die weltweit besten Škoda Händler gilt es, eine außergewöhnliche Abendveranstaltung mit Awardverleihung umzusetzen. Die Herausforderung: Der eher klassische niedrige Dinnersaal ohne Fenster scheint nicht der ideale Rahmen für ein glanzvolles Event.

Das Konzept: Ein Medienpanorama über die gesamte Raumbreite wird zum Ausblick auf die Landschaft Südafrikas. Es erzählt über vier Stunden der Gala einen Tag in der Savanne von früh morgens bis in die Nacht. Ein einheimischer Gospelchor sorgt mit der Inszenierung „A new day rising“ zu Beginn für Gänsehaut. Animierte Szenen und unterschiedliche Farbgebungen schaffen dann die Atmosphären und stimmungsvollen Hintergründe für Inszenierungen, Reden, Award-Verleihung und Party.

Die sonst eher langatmige Verleihungsprozedur an 30 beteiligte Nationen wird mit liebevoll produzierten Länderfilmen aufgelockert. Die Preisträger haben landestypische Musikhits für ihren Auftritt selbst ausgewählt und erleben ihr Awarding als persönliches Highlight.

Die ästhetische Gesamtkomposition aus Szenen, Visuals, Charts, Filmen und Licht beeindruckt nachhaltig und schafft ein erinnerbares Erlebnis.

Weitere Projekte

KGAP Jubiläum 50 Jahre 00
Volkswagen IT CEBIT 00
, , , ,

Volkswagen IT – Brand Communication & Employer Branding

Idee, Konzeption, Kommunikation im Raum und Medienbespielung eines außergewöhnlichen Markenauftrittes
Bayer Leadership Conference Slider
, , , ,

Bayer – Leadership Conference

Managementtagung mit Workshopcharakter, wechselnden Formaten, Infotainment und Anspruch
BASF Creator Space 00
, ,

BASF – Creator Space Worldtour

Ein temporärer Co-Creation Space als Markenbotschaft auf Welttournee
Mercedes Benz TBS Tour 00
,

Mercedes-Benz – Roadshow „True Blue Solutions“

"Begegne Deiner Zukunft!" - Das Konzept für eine außergewöhnliche Roadshow
Volkswagen Speaking Cars Genf 00

Volkswagen – Produktinszenierung „Speaking Cars“

"Hilfe, das Auto spricht mit mir!" - Wie man ganz einfach mit dem Kunden ins Gespräch kommt
Axel Springer Goldenes Lenkrad Autosinfonie 00

Axel Springer – Autosinfonie für das Goldene Lenkrad

Eine Sinfonie für Automobile als roter Faden durch eine Galaveranstaltung.
SAP CeBIT 2008 00
, , , , ,

SAP – Lead-Generierung in vier Stufen

Mit dem Messeauftritt zu mehr qualifizierten Kontakten: Ein Konzept in vier Stufen
Skoda Best Dealer Event Slider
, , , , ,

Škoda – Best Dealer Event

Eindrucksvolles Medienpanorama als Kommunikation im Raum auf Gala-Event für Top-Händler
Content Design Slider
, , ,

Content Design, Fotografie, Präsentations-Support

Content Design und Storytelling mit Blick für das Wesentliche: Menschen und Haltungen, Themen, Botschaften und Aussagen